Volleyball-Bericht: Am 12. Dezember 2023 war unser Team der WKIII (2009-2011) männlich vom Burger Roland-Gymnasium in Eilsleben beim Regionalfinale von “Jugend trainiert für Olympia”. Insgesamt hatten wir vier Spiele. Auch wenn wir beim ersten Spiel uns erst noch einspielen mussten, konnten wir trotzdem bei allen vier Spielen überzeugend gewinnen. Somit sind wir nun eine Runde weiter und können am 31. Januar beim Landesfinale in Schönebeck teilnehmen. Wenn wir es dort schaffen, was wir natürlich alle hoffen, FAHREN WIR WIEDER NACH BERLIN zum Bundesfinale. Bis dahin warten wir gespannt und trainieren weiter.

[Erik Hansen]

Burger Roland-Gymnasium
Brüderstraße 46
39288 Burg

Tel.: 03921 - 72780
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.